Geschäftsprozessanalyse - spinder.IT

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Geschäftsprozessanalyse

BERATUNG


Geschäftsprozesse analysieren, strukturieren und optimieren...

Die Geschäftsprozesse eines Unternehmens müssen mehr denn je an die aktuellen Entwicklungen angepasst werden. Kosteneinsparung, Flexibilität sowie Zukunftssicherheit sind die wesentlichen Anforderungen unserer globalisierten Wirtschaft und sind maßgeblich für die Konkurrenzfähigkeit eines Unternehmens.


Herr Spinder analysiert die Geschäftsprozesse indem alle beteiligten Personen gehört werden - sowohl die Mitarbeiter als auch die Geschäftsleitung und maßgebliche Partner des Kunden. Die Interviews sind die Basis für die Dokumentation des IST-Standes.  Aus der aktuellen Situation, den Vorschlägen der Mitarbeiter, den Zielen der Geschäftsleitung und den Erfahrungen von Herrn Spinder werden Konzepte zur Erneuerung der Geschäftsprozesse erarbeitet.


Ihr Vorteil bei der Geschäftsprozessanalyse und -konzeption durch
spinder.IT  ist, dass Herr Spinder persönlich sowohl den kaufmämnisch/betriebswirtschaftlichen Bereich als auch den organisatorischen Bereich mit über 15 Jahren Projekterfahrung in verschiedenen Branchen abdeckt. Hieraus bringt er weitreichende Prozesskenntnisse mit - sowohl im Vertrieb, in der Produktion als auch in der Verwaltung und im Marketing. Durch sein persönliches Engagement und sein analytisches Vorgehen identifiziert er sich schnell mit jedem Geschäftsprozess.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü